Unendliches Glück oder Pech?

Nach unten

Unendliches Glück oder Pech?

Beitrag von Princess Lucia am So Okt 28, 2018 4:09 pm

Hätte mir jemals jemand gesagt das ich diesen Idioten mal jemals liebe bzw. mich verliebe hätte ich ihn für bescheuert erklärt und fragen wieso? Tja damit ihr versteht warum ich so drauf bin erzähle ich euch meine Geschichte wie ich ihn Kennengelernt habe.
Ich bin Lucia und war noch jung. Mein damaliger Freund war ein Arschloch, ein ziemlich großes Sorgar. Und da kam er ins Spiel. Da ich gerne schreibe, sind wir uns näher gekommen. Nicht wie ihr denkt sondern freundschafftlich. Und so half er mir durch diese schwierige Zeit. Er half mir auch das ich mich von dem Arschloch zu trennen. Und ab da begann unsere gemeinsame Zeit. Ich fand ihn sehr lustig. Und von anfang an. Sagte er: "Ich will nur Freundschaft"
avatar
Princess Lucia
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.12.16
Alter : 19
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten