Roleplay Forum Ragnamel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Badespass in Okinawa

Nach unten

Badespass in Okinawa Empty Badespass in Okinawa

Beitrag von LordRagnas So Dez 04, 2016 2:20 pm

Ich bin Ragnas und ich komme aus einem kleinen Dorf in der Präfektur Okinawa und bin dort ein Mitarbeiter eines kleinen und bescheidenen Onsen-Hotels am Rande des Dorfes. Meine Frau hat mich vor Jahren verlassen, da ich zeugungsunfähig bin und sie gerne Kinder bekommen möchte. Frustriert und auf der suche nach schnellem Sex, verbringe ich meine Tage meinem Dorf.
Da hier immer ausländische Gäste unterwegs sind und viele Frauen das Hotel besuchen, reitz sich schnell mein meine Erregung auf und ich beobachte die Gäste im Damenbad beim Baden. Dabei ergötze ich mich in stillen Sekunden und ihren Körpern und befriedige meinen ständigen Durst nach Lust. Bisher habe ich mich noch nicht mehr getraut, doch am heutigen abend würde sich das ändern.
Wieder einmal gucke ich durch mein Spannerloch im Abtrennungszaun um die neusten Damen im Wasser zu beobachten. Ich sah aber leider nur eine Dame, aber der anblick ihrers Körpers weckte in mir die Lust, sie richtig durchzuficken.
Zum Wixxen habe ich mir schon meine Hose runtergezogen, als plötzlich der Zaun einstürtz und ich nun bei dir lande.
Und hier setz nun das RP ein.

Badespass in Okinawa 20fba6cc1c64375bd1c5df148ab4ef
LordRagnas
LordRagnas
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 09.01.16
Alter : 30
Ort : Hessen

https://roleplayragnas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Badespass in Okinawa Empty Re: Badespass in Okinawa

Beitrag von LordRagnas So Dez 04, 2016 2:42 pm

Ich schaue die Dame erschreckt an und in meiner Hand halte ich noch meinen Penis. Dabei liege ich auf dem nassen Felsen und das auf dem Rücken. Der Zaun hingegen ist zur Seite weggebrochen und mann konnte nur ein leichtes Krachen von mir hören. *Ahhhh mist. auaua sagte ich nur kurz bevor ich zu der Dame aufblickte.
LordRagnas
LordRagnas
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 09.01.16
Alter : 30
Ort : Hessen

https://roleplayragnas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten